Liebe Freunde des Leipziger Anime- und Manga-Events,

natürlich habt ihr bereits gemerkt, dass wir uns schwertun, ein neues Event für alle auf die Beine zu stellen. Wir haben in den letzten 3 Jahren während Corona, und vor allem in 2022, gemerkt, dass sich bei dem größten Teil von uns die Interessen gewandelt haben und man seine Energie und Zeit gerne in andere Projekte stecken möchte.

Daher möchten wir euch mitteilen, dass wir das LAME beendet haben und die Planung eines neuen Events aus der Hand geben und als Hauptorganisatoren nicht mehr aktiv dabei sind. Es gibt inzwischen andere Events in Leipzig, die sich gerade noch weiter aufbauen und immer für fleißige Helfer dankbar sind.

Vielleicht wird es kleine lokale Treffen geben, die wir noch mitorganisieren, wer weiß. Aber in großen Events werden wir nicht weiter tätig sein.

Wir möchten uns für die wunderschöne Zeit mit euch bedanken! Ohne euch hätten wir viele schöne Erinnerungen nicht erleben und nun mitnehmen können. Danke für euer Interesse, den Spaß den wir zusammen hatten und die tatkräftige Unterstützung. Wir sind dankbar für jeden Moment und freuen uns natürlich, wenn ihr der Szene erhalten bleibt.

Eure Organisatoren des LAME - Kay, Midnight, Nozo und Luna

27.03.2023